Fototapeten - Unter einem Blumenteppich

Blumentapeten schmücken unsere Wohnungen seit Jahrzehnten und haben unser Zuhause schon immer fröhlicher und bunter gemacht. Heute haben wir immer noch eine Vorliebe für solche Grafiken, aber es ist an der Zeit, auf eine etwas modernere Version umzusteigen. Wie wäre es mit einer solchen Blumenkomposition mit Pflanzen im XXL-Format? Auf den ersten Blick ist es eine Dekoration nur für mutige Menschen, aber wenn wir genauer hinsehen, stellt sich heraus, dass es nicht nur für sie ist. Das Farbschema ist bei dieser Variante ein großer Vorteil. Es ist interessant, vielfarbig, aber die Farben sind ein bisschen gedämpft. Durch diese Behandlung haben Sie nicht das Gefühl einer lästigen Beherrschung der Tapete und können eine harmonische, wirkungsvolle Anordnung genießen.
Preis: 42,00 €