Tapeten - Modische Grautöne können Spaß machen

Kinderzimmer mit einer bunten, märchenhaften, aber auch chaotischen Atmosphäre gehören der Vergangenheit an. Heute nähern wir uns der Dekoration von Kinderzimmern auf eine andere Art und Weise und das ist eine gute Richtung. Eine übermäßige Fülle von Details und Farben ist für die richtige Entwicklung eines Kleinkindes nicht förderlich, sie lenkt ab und ärgert es. Sein Zimmer sollte immer noch fabelhaft sein, aber in einem gedämpfteren Stil. Sie können es zum Beispiel mit unserer Fototapete in Grautönen, mit fröhlichen Tiergesichtern dekorieren. Auf der anderen Seite können mit Hilfe einzelner Details lebhaftere Farben in das Arrangement eingebracht werden. Dann haben wir mehr Kontrolle über die Einrichtung und können das Kind mit einer angemessenen Menge an Reizen dosieren.
Preis: 35,00 €