Fototapeten - Eine dunstige Brücke

Falls jemand nach einer Wanddekoration für seine vier Wände sucht, die sogar dem ganz langweiligen und gewöhnlichen Raum einen neuen Charakter verleiht, wäre diese Fototapete eine ideale Lösung. Ein wunderbare und nachdenklich stimmende Landschaft kann in den Raum des geschmackvollen eingerichteten Schlafzimmer, stilvollen Esszimmer oder auch modischen Wohnzimmer eingepasst werden, wo Bewohner gewöhnt sind, sich auszuruhen. Im Vordergrund können wir die kunstvolle geschaffene Brücke sehen, die uns in einen Raum führt, die uns zwar nicht bekannt ist, aber wir wünschen die erkunden. Die sorgfältige Farbkombination ist auch einen großen Vorteil derartiger Lösung. Hier ist das Modell, das mit dem Gedanken an den anspruchsvollsten Design-Fans vorbereitet wurde.
Preis: 42,00 €