Bewertungen (20)

user_avatar
Paul Pawlenko 31-03-2021
Die Bestellung lief unkompliziert, die Lieferung war trotz Corona schnell. Die Bedienungsanleitung ist sehr...
user_avatar
NW 25-02-2021
Alles super! Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gern wieder.
user_avatar
Uhlig Sandra 06-02-2021
Alles perfekt und sieht mega aus . Auch relativ einfache Montage
user_avatar
Alexander 04-02-2021
Ich bin sehr zufrieden, wie abgebildet erhalten! Kann ich nur empfehlen!
user_avatar
Raya 27-01-2021
Die neue Tapete im Kinderzimmer sieht ganz toll aus und gefällt meiner Tochter sehr!
user_avatar
Norbert 25-04-2020
Wir sind von dem Produkt sehr begeistert, gute Qualität. bei Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort.
user_avatar
C.Langer 15-03-2020
Ich habe 2 Fototapeten bestellt und hatte Bedenken, da diese auf Maß gearbeitet und daher genommen werden m...
user_avatar
Karl Kopf 03-06-2019
Lieferung sehr schnell, Qualität super, einfache Verarbeitung. Sind vom Anblick sehr begeistert. einfach...
user_avatar
Nadine Lettau 05-02-2019
Bestellung sehr einfach , sehr hilfsbereich und schnelle Rückantwort. Lieferung uberpunktlich und eine top...
user_avatar
Nicole Hartmann 04-12-2018
Bestellung einfach Lieferung pünktlich Qualität prima! Können wir empfehlen!

Meinung hinzufügen

Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein