Promotion!
Rabatt -40% für alle Produkte. Im Korb die Code angeben - O8FUPFV
Angebot ist nur Tue, 21 May 2019 21:59:59 +0000

Bilder Pin-Up

Immer schöne, lächelnde, ungewöhnlich verführerische, bonbon-bunte und – obwohl Jahre vergangen sind – immer mit einer einwandfreien Form! Die Pin-Up-Girls erregen unveränderte Aufmerksamkeit und Begehren. Jetzt – im Rahmen der von demur.pl fertig gestellten Bilder - stellen sie ihre schönen Reize dar. Die Pin-Up-Bilder sind unsterbliche Zusätze – dekorative Akzente, die sowohl zu einem „erwachsenen” Schlafzimmer als auch Zimmer von Teenagern im Comic- oder Pop-Art-Stil passen. Als ob das nicht genug wäre, betonen diese einzigartigen Accessoires die Inneneinrichtung eines Friseursalons oder Sicherheitskabinette, d.h. die Stelle, wo eine feine aber gleichzeitig auch ein bisschen frivole Fraulichkeit immer gern gesehen und gern exponiert sind.
Wortwörtlich übersetzt bedeutet „Pin-Up” anstecken, hängen. Eine weniger wissenschaftliche aber eindeutig mehr interessante und pikante Begriffserklärung bezieht sich auf einen außergewöhnlichen Trend, der am Anfang der wilden 40er Jahre und 50er eingeleitet wurde. Zu dieser Zeit - während des Wiederaufbaus nach dem Krieg – kam es zu einer Kultur- und Sitten-Revolution. Ihre Führersprecherinnen waren schöne Mädchen, in geschmackvolle Dessous, glockige Hosen oder Kleider und knappe (laut damaliger Normen) Badeanzüge gekleidet. Diese befreite, zauberhafte, ideale, auf den Fotos und Plakaten verewigten, entfachten die Phantasie der Männer und verursachten, dass auf den Gesichter der Frauen, die puritanisch erzogen wurden, sich eine Röte der gesunden aber sorgfältig unter einer dünnen Puderschicht versteckten Erregung erschien. Sie wurden schwärmerisch verehrt und verkörperten das, was die Männer in Frauen suchten. Befreite, aber nicht vulgäre, verführerische und unschuldige gleichzeitig, auf den Plakaten verewigten Schönheiten begleiteten die Soldaten bei den Kriegen und ihr Stil wir eine Inspiration für die Hollywood Stars – darunter auch Marylin Monroe!
Heute, obwohl Jahre vergangen sind, verliert dieser originelle Trend nichts von seinem Charme. Die gegenwärtigen Schönheitsikonen schöpfen aus der Mode, die Mädchen von den Plakaten lancieren und die Innenraumschöpfer platzieren gerne in ihren Projekten die Pin-Up-Motive. Es ist nicht überraschend, dass sich in unserer Galerie ein Platz für die außergewöhnlichen Bilder befindet, in den die Hauptrolle die geröteten Wanden und langen Wimpern der Mädchen aus der Nachbarschaft spielen.
Suchen

Reicht es nicht ?

Diese Photos stellen nur kleinen Teil unserer 30-Milionen-Sammlung der Fototapeten und Bilder.
verwenden Sie das Browser und die Vorräte von demur.fr, voll besitzen