Bewertungen (20)

user_avatar
Reto Vogel 29-03-2024
Guten Tag, die Fototapete wurde sehr schnell geliefert. Wir sind hell begeistert von der Wirkung und der...
user_avatar
Wingenfeld 06-03-2024
Toller Kundenservie - Fototapet top! Jederzeit sehr gerne wieder :-)
user_avatar
Vanessa Brinkmann 26-03-2022
Die Leinwand Bilder haben eine tolle Qualität und Optik. Sie kamen sicher verpackt an. Die Fototapete muss...
user_avatar
Sonja Richert 14-03-2022
Super schöne Ware, Lieferung war sehr schnell, kann ich nur weiterempfehlen.
user_avatar
Robert 31-01-2022
Motiv wie ausgewählt geliefert. Einwandfrei, Qualität sehr gut.
user_avatar
Lutz Sehling 04-11-2021
Echt toll genau wie gewünscht. Perfekte Lieferung und richtig gute Ware. Verarbeitung problemlos. Auf...
user_avatar
Lutz Sehling 04-11-2021
Richtig richtig... War erst erschrocken weil der Kleber durchgeschlagen ist aber am nächsten Tag...
user_avatar
FP 22-05-2021
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Ware top!
user_avatar
CHRISTIANA HRONICEK 19-05-2021
Sehr bemühtes Team, prompte Service Bedingungen nach Österreich, Wunderbare Motiv Auswahl, Sehr...
user_avatar
Wingenfeld 23-04-2021
Mega Auswahl - Top Qualität! Jederzeit gerne wieder.

Meinung hinzufügen

Ihre E-Mail wird nicht sichtbar sein